Ravellis | regioluzzer.de
Ravellis 1

Ravellis in München

Im Jahr 2013 kam Christian Schmitt, von Haus aus Tontechniker, auf die Idee Kürbiskerne zu rösten und mit verschiedenen Zutaten zu versehen. Nachdem Freunde und Bekannte von den Kreationen begeistert waren und die „Kürbiskerle“ eine immer größere Fangemeinde hatten, führte im Prinzip kein Weg mehr an einer Ausweitung der Produktion vorbei.

Ravellis

Die Kürbisse werden in Österreich nach biologischen Kriterien angebaut, geerntet und getrocknet. In München angekommen, werden die „Kürbiskerle“ dann per Hand geröstet und mit Bio-Rohstoffen wie Vanille, Zimt, Schokolade, Chili, Lavendel und vielem mehr veredelt.

Ravellis

Die „Kürbiskerle“ sind eine der leckersten Naschereien die wir kennen. Trotzdem müssen wir warnen: Sie machen süchtig! Und zwar alle Sorten. Unsere Lieblingskerle könnt ihr bei uns kaufen.

Ravellis

Seit Kurzem bietet Christian auch ein feines Kürbiskernöl, welches in der Steiermark gepresst wird, an. Es schmeckt so gut, dass wir es am liebsten pur mit unserem Brot essen. Einfach mal probieren.

  • Die Produkte von Ravellis
Loading