Muscat de Rivesalte Domaine Bellavista A.O.P.

G06013
12,00 €

Muscat de Rivesalte
Domaine Bellavista
A.O.P. Vin doux naturel

Der bekannte natürliche Süßwein aus der Region Rivesalte. Traditionell als Aperitif getrunken, passt er auch hervorragend zu Desserts!  Rebsorten: 100% Muscat

Muscat de

12,00 €
Quantity :
No product available!

Das seit dem 13. Jahrhundert bestehende Anwesen wurde 1992 von der Familie Bertrand übernommen. Seitdem hat sich der Weinberg erweitert und die Gebäude aus dem 14. Jahrhundert wurden renoviert. Im Jahr 2013 wurde das Anwesen mit dem Zertifikat für biologischen Landbau ausgezeichnet. Heute verfügt es neben den Reben über 5 Hektar Olivenbäume.

G06013

Technische Daten

Nettofüllmenge
750mL
Ursprungsland
Frankreich
Alkoholgehalt in Vol. %
16% Vol.

Boxed:

Sticky Add To Cart

Font: